wunschexperte.de"
Anmeldung
Details
Hauptaktivitäten
Ich habe in den letzten Jahren mein  SANICUM Konzept entwickelt. Es ist eine umfassende Anleitung für die Errichtung, Einrichtung und Betreibung einer multiflexiblen und multifunktionellen ambulanten Versorgungseinrichtung.

Dieses Konzept kann in bestehende Bauten integriert werden oder auch in neuen Gebäuden realisiert werden.Dieses Konzept erstellt Behandlungsräume dort, wo sie gebraucht werden.Dieses Konzept nutzt die räumliche Trennung von Patienten- Behandlungs- und Logistikbereichen. Dieses Konzept nutzt bewegliche Praxismöbel, um Griff- und Arbeitswege kurz zu halten.Dieses Konzept nutzt moderne Erkenntnisse der Patientenkommunikation.Dieses Konzept nutzt neue Möglichkeiten der Telemedizin. Dieses Konzept schafft Patientenzufriedenheit. Dieses Konzept schafft neue Behandlungsmöglichkeiten für Behandler.Dieses Konzept ermöglicht eine mobile Behandlung durch leichte Verlagerung der Behandlungseinrichtungen zu Patienten, die nicht den Weg in eine ambulante Einrichtung schaffen.
Ich denke, dass viele ländliche Gemeinden so eine ambulante Einrichtung begrüßen würden. Auch Behandler würden so eine ambulante Einrichtung nutzen, um Patienten dort orstnah behandeln zu können.
Ich denke die vielen Wege und Krankentransporte zu den weit gelegenen Praxiszentren in den größeren Städten könnten stark reduziert werden, wenn sich die Wege zu den Einrichtungen  für die Patienten verkürzen.

Meine Kernkompetenz ist die ergonomische inhouse Schulung am zahnärztlichen Arbeitsplatz. Hier biete einen Kurs als EXPERTE an.

Meine Beratungskompetenz erstreckt sich auch auf Raumaufteilung und Workflowoptimierungen für Zahnarztpraxen angelehnt an mein SANICUM Konzept. Hier biete ich ebenfalls meine Ideen an.




© iisii solutions GmbH | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz