wunschexperte.de"
Anmeldung
Details
Hauptaktivitäten

Wenn Sie nicht mit Zitronen handeln wollen,  kommen Sie am besten zu uns !


Bis zum Jahr 2010 war ich Geschäftskundenberaterin bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank. Schon über Jahre zuvor veränderte sich - mit politischen Entscheidungen - das Umfeld der Mediziner und es entstand ein zunehmender Wettbewerb. Somit veränderten sich auch meine Beratungen. Es ging immer mehr um Strategie, Behandlungskonzepte, Marketing, Markenbildung und Patientengewinnung. Strukturen schaffen, damit die Zahnarztpraxen ihrem jeweiligen Wettbewerb standhalten konnten.
Seit 2010 bin ich nun selbstständig. Ich habe diverse Firmen und Marken in der Dentalbranche aufgebaut. Meine schönsten Projekte sind und bleiben aber die Zahnarztpraxen und Zahnkliniken, die ich gemeinsam mit meinem Team  bei ihrer Markenfindung, ihrer Marketing - und Kommunikationsstrategie unterstützen konnte.
© iisii solutions GmbH | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz