wunschexperte.de"
Anmeldung
Details
Hauptaktivitäten

Ich bin Betriebswirtin, komme aus einer Medizinerfamilie und moderiere seit vielen Jahren Events und Workshops zum Thema Work-Life-Balance, kreatives Konfliktmanagement, Teamführung und Kommunikation

- Mental Health & Emotions-Management

- Optimierung von Abläufen & Kommunikation
- Teamtage für Teambuilding, Vision, Jahresziele
- Wiederkehrende Konflikte im Team oder mit PatientInnen

- Mentoring für PraxiseigentümerInnen (Selbstführung, Teamführung)


Online und vor Ort

Sprechen Sie mich einfach an, wenn Ihr Wunsch hier nicht aufgeführt ist!


Work smart not hard!

Das ist mein Lebensmotto, und nach vielen Jahren als allein erziehende Zwillingsmutter und Unternehmerin weiß ich, wovon ich rede ;-)

© iisii solutions GmbH | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz